Saturday 22 July 2017

Infond Corp Never Fail Forex Handel


Forex Top System martes, 12 de junio de 2012 Ich möchte mit Ihnen teilen die besten Forex Trading-Strategie fand ich. Nach Jahren Forschung, Backtesting, und nicht die Wahl der optimalen Forex-Strategie. Ich fand endlich die perfekte, eine, die niemals versagt. Ive addiert verschiedene Komponenten anderer Strategien, und kombiniert, diese Komponenten schaffen die erstaunlichsten Forex Trading-Strategie, die ich je gesehen habe. Die Forex-Strategie, die ich verwende, kombiniert die folgenden Elemente: einfache Indikatoren, Diagramme, eine Drittanbieter-Software (WSS 9.3) nur um die richtige Vorlage zu erstellen, und einige Signale. Ich sende Ihnen die Software-Dateien (die mit einer Installationsanleitung geliefert wird und nur als Vorlage verwendet wird), die Indikatoren, die Sie verwenden müssen, die Einstellungen, die Messwerte, die Ermittlung von Ein - und Ausspeisepunkten und Signale. Einstiegsstufen sind sehr klar, und sie scheitern nie. Ich schicke Ihnen Dokumente, die es zeigen. Exit-Punkte hängen von Ihren Zielen ab, wenn ich auf meinem PC stehe, ich kontrolliere, wann ich beenden soll. Die meiste Zeit habe ich einen Take Profit Level 2050 Pips weg gesetzt. Ich tausche 2-4 mal am Tag, manchmal mehr. Das Erwerben von Potenzial ist unbegrenzt mit dieser Strategie Wenn ich wähle, an welchem ​​Punkt ein Handel zu verlassen, manchmal mache ich Gewinne von 200 Pips oder mehr (ich entscheide, wann man nach dem Erreichen eines bestimmten Preises oder einer Barriere aussteigen muss, die du in deinem Blick haben musst Vorlage). Kontaktieren Sie mich, wenn Sie einen vollständigen Bericht über diese Strategie erhalten möchten, mit Einstellungen, Bildern, Proofs, Notizen und mehr Vollständige Strategie-Setup-Anleitung wird für nur 20 gesendet werden. - Paypal (belmar313yahoo. es) - Liberty Reserve (bitte kontaktieren Sie bitte Mich für Details) - MoneybookersSkrill: belmar313yahoo. es Wenn möglich, fügen Sie bitte ein Memo oder Kommentar in Ihre Zahlung, es macht es einfacher für mich. Dateien werden sofort nach Zahlungseingang versendet. Kontaktieren Sie mich über belmar313yahoo. es sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Ist Ihr Forex Broker Ein Scam Wenn Sie eine Internet-Suche auf Forex Broker Betrug zu tun, ist die Anzahl der Ergebnisse zurückgekehrt. Während der Devisenmarkt langsam mehr reguliert wird, gibt es viele skrupellose Makler, die nicht im Geschäft sein sollten. Glücklicherweise werden sie schließlich ausgelöscht. Allerdings, wenn youre schauen, um Forex zu handeln, ist es wichtig zu wissen, welche Makler sind zuverlässig und lebensfähig, und zu vermeiden, diejenigen, die arent. Um die starken Makler von den Schwachen zu ordnen, und die Gläubigen von denen mit schattigen Geschäften, müssen wir durch eine Reihe von Schritten gehen, bevor wir eine große Menge an Kapital mit einem Makler ablegen. Der Handel ist schwer genug für sich, aber wenn ein Makler Praktiken implementiert, die gegen den Händler arbeiten, kann ein Gewinn fast unmöglich sein. (Für Forex Trading-Tipps, check out Top 4 Dinge Erfolgreiche Forex Trader tun.) Trennung von Fiction aus Fiktion Wenn konfrontiert mit allen Arten von Foren Beiträge, Artikel und verärgerten Kommentare über einen Makler, müssen wir uns erinnern, dass viele Händler scheitern und nie einen Gewinn machen . Viele dieser verärgerten Händler dann Post Content online, dass die Schuld der Makler (oder einige andere äußere Einfluss) für ihre eigenen gescheiterten Handelsstrategien. Also, bei der Erforschung eines potenziellen Forex-Broker. Händler müssen lernen, die Tatsache von der Fiktion zu trennen. In vielen Fällen scheint es einem Händler zu sein, dass ein Makler absichtlich versucht, einen Verlust zu verursachen. Beschwerden wie: Sobald ich den Handel platziert habe, ist die Richtung des Marktes umgekehrt. Der Makler hörte auf, meine Positionen zu jagen, oder ich hatte immer Schlupf auf meine Befehle, und niemals zu meinen Gunsten sind nicht ungewöhnlich. Diese Art von Erfahrungen sind allen Händlern gemeinsam, und es ist durchaus möglich, dass der Makler nicht schuld ist. Neue Forex Trader oft nicht mit einer getesteten Strategie oder Handelsplan zu handeln. Stattdessen machen sie Trades, wenn die Psychologie diktiert. Wenn ein Händler fühlt sich der Markt muss in eine Richtung oder die andere zu bewegen, gibt es eine 50 Chance er oder sie wird richtig sein. Wenn der Rookie-Trader in eine Position eintritt, kommt er oft zu einer Zeit, in der ihre Emotionen schwinden, erfahrene Händler sind sich dieser junioren Tendenzen bewusst und treten ein und nehmen den Handel auf die andere Richtung. Das verwöhnt neue Händler und lässt sie das Gefühl, dass der Markt - oder ihre Makler - sie abholen und ihre individuellen Gewinne nehmen. Die meiste Zeit ist dies nicht der Fall, es ist einfach ein Versagen des Händlers, Marktdynamik zu verstehen. Gelegentlich sind Verluste die Makler Schuld. Dies kann auftreten, wenn ein Makler versucht, Trading-Provisionen auf die Kunden Kosten rack. Es gab Berichte von Brokern, die willkürlich bewegte Zinssätze auslösen, um Stopp-Aufträge auszulösen, wenn andere Broker-Raten nicht zu diesem Preis gegangen sind. Zum Glück für Händler, das ist wahrscheinlich nicht auftreten. Man muss sich daran erinnern, dass der Handel in der Regel kein Nullsummenspiel ist. Und Makler machen in erster Linie Provisionen mit einem erhöhten Handelsvolumen. Insgesamt ist es im besten Interesse der Makler, langfristige Kunden zu haben, die regelmäßig handeln und so Kapital halten oder einen Gewinn erzielen. Das Schlupfproblem kann oft einem psychologischen Phänomen zugeschrieben werden. Es ist übliche Praxis für unerfahrene Händler zu Panik sie Angst fehlt eine Bewegung, so dass sie ihre Kauf-Schlüssel, oder sie fürchten, mehr zu verlieren und so schlagen sie den Verkauf Schlüssel. In volatilen Wechselkursumgebungen kann der Broker nicht sicherstellen, dass ein Auftrag zum gewünschten Preis ausgeführt wird. Dies führt zu scharfen Bewegungen und oft Schlupf. Das gleiche gilt für Stop - oder Limitaufträge. Einige Broker garantieren Stopp und Limit Order Fills, während andere nicht. Auch in transparenten Märkten, Schlupf tritt auf, Märkte bewegen und wir bekommen nicht immer den Preis, den wir wollen. (Lernen Sie über verschiedene Forex Trading-Strategien in Place Forex Orders Richtig.) Deshalb, oft, was als Betrug wahrgenommen wird, ist nur der Trader nicht das Verständnis der Markt er oder sie ist Handel. Das wirkliche Problem Echte Probleme können beginnen, sich zu entwickeln, wenn die Kommunikation zwischen einem Händler und seinem Broker beginnt zu brechen. Wenn ein Händler keine E-Mail-Antworten von seinem Broker erhält, kann der Broker das Telefon nicht beantworten oder vage Antworten auf Händler-Fragen geben, das sind rote Fahnen, die ein Makler nicht für die Kunden das beste Interesse aussuchen kann. Alle auftretenden Probleme sollten gelöst und dem Händler erklärt werden, und der Broker sollte auch hilfreich sein und gute Kundenbeziehungen anzeigen. Eines der schädlichsten Fragen, die zwischen einem Broker und einem Händler in diesem Fall auftreten können, ist die Händler, die nicht in der Lage sind, Geld von einem Handelskonto abzuheben. Schützen Sie sich Schützen Sie sich vor skrupellosen Maklern an erster Stelle ist ideal. Die folgenden Schritte sollten helfen: Machen Sie eine Online-Suche nach Bewertungen des Maklers. Nehmen Sie, was gesagt wird, und filtern Sie es auf dem, was im ersten Abschnitt gesagt wurde, könnte dies nur ein verärgerter Trader sein In der gleichen Suche finden Sie, wenn es hervorragende Klagen gegen den Broker gibt. Stellen Sie sicher, dass es keine Beschwerden darüber gibt, dass sie nicht in der Lage sind, Geld zurückzuziehen. Wenn es gibt, wenden Sie sich an den Benutzer, wenn möglich und fragen sie nach ihrer Erfahrung. Lesen Sie bei der Eröffnung eines Kontos das gesamte Druck der Dokumente aus. Anreize zum Öffnen von Konto können oft gegen den Händler verwendet werden, wenn man versucht, Geld zurückzuziehen. Zum Beispiel, wenn ein Händler 10.000 abgibt und bekommt einen 2.000 Bonus, und dann verliert der Trader Geld und versucht, einige verbleibende Mittel zurückzuziehen, kann der Makler sagen, er oder sie kann nicht zurückziehen, weil der Bonus nicht zurückgezogen werden kann. Lesen Sie das Kleingedruckte und vergewissern Sie sich, alle Kontingenzen in Bezug auf Abhebungen zu verstehen und ob Anreize Auswirkungen auf Abhebungen haben. Wenn Sie mit Ihrer Forschung auf einem bestimmten Makler zufrieden sind, öffnen Sie ein Mini-Konto oder ein Konto mit einer kleinen Menge an Kapital. Handel es für einen Monat oder mehr und dann versuchen einen Rückzug. Wenn alles gut gegangen ist, sollte es relativ sicher sein, mehr Geld einzahlen. Wenn Sie Probleme haben, versuchen Sie, sie mit dem Makler zu besprechen. Wenn das scheitert, gehen Sie auf und buchen Sie eine detaillierte Darstellung Ihrer Erfahrung online, so dass andere aus Ihrer Erfahrung lernen können. Anmerkung: Es sollte darauf hingewiesen werden, dass eine Brokergröße nicht zur Bestimmung des Risikos verwendet werden kann. Während große Broker groß werden, indem sie einen bestimmten Standard von Service, die 2008-2009 Finanzkrise gelehrt uns, dass eine große oder beliebte Firma ist nicht immer sicher. (Wenn dies scheint ein wenig über den Kopf, schauen Sie sich unsere Forex Walkthrough Charts Wirtschaftswissenschaften Trading, oder Sie könnten bei Anfänger beginnen. Was, wenn Sie bereits mit einem schlechten Broker Stuck Leider sind Optionen sind sehr begrenzt in diesem Stadium, aber, Es gibt ein paar Dinge, die Sie tun können: Lesen Sie alle Dokumente, um sicherzustellen, dass Ihr Makler tatsächlich im Unrecht ist. Wenn du etwas verpasst hast oder die von dir signierten Unterlagen nicht gelesen hast, kannst du nur dir selbst die Schuld geben. Sei streng mit deinem Makler, aber nicht unhöflich. Verweisen Sie auf die Vorgehensweise, die Sie ergreifen werden, wenn er Ihre Fragen nicht adäquat beantwortet oder einen Rücktritt abgibt. Schritte können Posting-Kommentare online, Berichterstattung der Makler an die Regulierungsbehörde oder markieren sie als Betrug auf Forex Polizei Websites wie forexpeacearmy Zusammenfassung Betroffene Betrügereien sind oft nichts anderes als Händler nicht verstehen, die Märkte, die sie handeln, und dann die Schuld der Makler für Ihre Verluste. Aber es gibt Zeiten, wo Makler schuld sind. Ein Händler muss gründlich sein und Forschung auf einem Makler vor dem Eröffnen eines Kontos forschen. Wenn die Forschung gut aussieht, dann sollte eine kleine Einzahlung gemacht werden, gefolgt von einigen Trades und dann einem Rückzug. Wenn das gut geht, dann kann eine andere Einzahlung gemacht werden. Wenn Sie bereits in einer problematischen Situation sind, sollten Sie sicherstellen, dass der Makler etwas illegal macht, versuchen, unsere Fragen zu beantworten und wenn alles andere fehlschlägt, melden Sie die Person an die Regulierungsbehörde. Für weitere Lesungen, werfen Sie einen Blick auf unsere Forex Walkthrough. Eine Art von Steuern, die auf Kapitalgewinne von Einzelpersonen und Kapitalgesellschaften angefallen sind. Kapitalgewinne sind die Gewinne, die ein Investor ist. Ein Auftrag, eine Sicherheit bei oder unter einem bestimmten Preis zu erwerben. Ein Kauflimitauftrag erlaubt es Händlern und Anlegern zu spezifizieren. Eine IRS-Regel (Internal Revenue Service), die strafrechtliche Abhebungen von einem IRA-Konto ermöglicht. Die Regel verlangt das. Der erste Verkauf von Aktien von einem privaten Unternehmen an die Öffentlichkeit. IPOs werden oft von kleineren, jüngeren Unternehmen ausgesucht. DebtEquity Ratio ist Schuldenquote verwendet, um eine company039s finanzielle Hebelwirkung oder eine Schuldenquote zu messen, um eine Person zu messen. Eine Art von Vergütungsstruktur, die Hedge-Fonds-Manager in der Regel beschäftigen, in welchem ​​Teil der Entschädigung Leistung basiert ist. Thread: High Risk, niemals fehlern System High Risk, Never Fail System Hallo allerseits, ich wurde gebeten, dieses System von ein paar Freunden hier zu posten Auf babypips Sein ein extrem hohes Risiko, niedriges Ertragsystem, das NIEMALS FEHLT. JE. Ich habe vorwärts Demo getestet dieses System für zwei Jahre, zurück getestet es bis 2004 und bin derzeit handeln es auf einem Live-Konto mit konsistenten Ergebnissen. KONSISTENT. Das ist ein schönes Wort, das wir alle gerne in Forex sehen, eh. Nun, ohne weiteres, hier ist es PAARE: EURUSD, GBPUSD (Testing AUDUSD) Zeitrahmen: 5Minuten Trading Time: 20:00 Uhr EST bis 22:00 Uhr EST (Asian Session) Indikatoren: EMA (Periode 5) EMA (Periode 13) Williams Range (Periode 14 Level bei -20 und -80) Optionale Indikator: PSAR (Default) Regeln: LONG: Warten Sie, bis der Williams Range in die OS-Zone von -80 geht. Sobald es funktioniert, warten Sie, bis es die Zone verlassen und beginnt, sich zu bewegen. Als nächstes warten wir, bis die 5EMA kreuzt und über die 13EMA geht. Warten Sie, bis die aktuelle Kerze schließt. Sobald alle diese Bedingungen erfüllt sind, zeichnen Sie Fasern aus dem HIGH der Kerze, die gerade zu dem jüngsten Schwung niedrig, was sollte der gleiche wie die niedrigste PSAR Punkt. Setzen Sie den Stop-Loss auf 350 Pips, und Ziel 250,0 Fib Mark für die nehmen Profit. KURZ: Warten Sie, bis die Williams Range in die OB-Zone von -20 geht. Sobald es funktioniert, warten Sie, bis es die Zone verlässt und beginnt, sich zu bewegen. Als nächstes warten wir, bis die 5EMA kreuzt und unter die 13EMA geht. Warten Sie, bis die aktuelle Kerze schließt. Sobald alle diese Bedingungen erfüllt sind, zeichnen Sie Fasern aus dem LOW der Kerze, die gerade zu dem jüngsten Schwung hoch, was sollte der gleiche wie die höchste PSAR Punkt. Setzen Sie den Stop-Loss auf 350 Pips, und Ziel 250,0 Fib Mark für die nehmen Profit. Heres der Schlüssel zu diesem System. Sobald der Handel gegen Sie durch 125 Pips geht, gehen Sie wieder in die gleiche Richtung wieder mit doppelten Menge an Lose. Setzen Sie den Stop-Loss gleich wie der erste Handel, und geben Sie 125 Pips für die TP. Für konservative Menschen, setzen Sie den Gewinn des ersten Handels auf den Eintrittspreis, was zu einer Pause sogar Handel, sobald es unsere Richtung geht. Wieder, wenn der Handel sich gegen Sie durch weitere 125 Pips bewegt, geben Sie ein drittes Mal bei 4x die ursprüngliche Wette ein. Setzen Sie den Stop-Loss gleich wie der erste Handel, und geben Sie 250 Pips für die TP. Sehr hohes Risiko, geringer Gewinn - aber konsequent. Es gibt ein paar Möglichkeiten, wie man die Trades verwalten kann. Konservativ - schließen Sie alle offenen Trades einmal in einem kleinen Nettogewinn, oder verschieben Sie den Stop-Loss, sobald ein bestimmter Punkt erreicht ist und Sie wissen, youll haben einen kleinen Nettogewinn Gierig - nicht berühren den Handel und lassen Sie es bis zur Fertigstellung gehen. Martindale System, leicht. Ich weiß, die meisten von euch sitzen dort und sagen Martindales nicht arbeiten. Wenn dies ein echtes martindale Typ System wäre, dann wed weiter zu unseren Positionen hinzufügen, bis es pleite war. Fast 10 Jahre Rückversuch, Demo-Test und Live-Trading haben bewiesen, dass der Stop-Loss nicht getroffen wurde, und sehr selten müssen wir diesen dritten Handel setzen. Einmal, vielleicht zweimal im Jahr. Heres ein Beispiel für einen Handel Ich nahm auf meinem Live-Konto: 8. Januar 2013 GBPUSD KAUFEN mit 0,1 Lose eingegeben bei 1.6120, Stop-Loss auf 1.5570 gesetzt und TP wurde auf 1.6138 (18 Pips) gesetzt. Der Preis ging gegen mich und sobald es war -60 Pips, habe ich einen ausstehenden Auftrag mit 0,2 Lose bei 1.5995, Stop-Loss auf 1.5570 und TP bei 1.6120 gesetzt. Einen Tag später wurde der zweite Handel ausgelöst. Ich zog die TP meines ersten Handels auf 1.6120 (Pause sogar) Preis ging schließlich meine Richtung, und sobald es hoch genug war, bewegte ich meinen Stop-Loss auf beiden Trades auf 1.6050. Leider ist der Preis am Ende schlagen meine Stop-Loss und ich endete mit -18 Pips, aber ein Nettogewinn von 37,00. Das war zufällig höher als meine ursprüngliche TP (18.00) Hadnt ich berührte den Stop-Loss, der Preis ging in meine Richtung und ich hätte mit 125 Pips bei 0,2 Lots (250,00) und 0 Pips bei 0,1 Lots (Break Even) Beispiel beendet Trades: Im mit TradeBuilder Classic für meine Einstiegssignale, schickt es grundsätzlich ein Signal, sobald die Kerze geschlossen ist und die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, ein tolles Werkzeug für einen günstigen Preis, wenn du es ausprobieren wolltest, mnikolisch besuchen. Mit TB muss ich nicht sitzen und meine Charts anschauen, sobald es mir ein Signal gibt, das es einen hörbaren Alarm sendet. Ich bin sicher, dass ein solcher Indikator für ein EMA-Kreuz verwendet werden kann. Zuletzt bearbeitet von windsorftw 01-18-2013 um 03:28 PM. Zitat von sandybeach Faszinierend, all meine schlimmsten Umgebungen, Martingal und während der asiatischen Session, Im immer für etwas Neues. Siehst du gut aus, ein paar Fragen für dich: Wie hoch bist deine Lose mit offenen Trades, die gegen dich gegangen sind Hat dein Konto jemals eine Margin Call wegen dieser Strategie Whats das Winloss-Verhältnis (sorry für so viele Fragen) Out of Interest, wie lange haben Sie haben diese Strategie auf Live gehandelt Wenn Sie wahren Glauben an sie haben, vielleicht könnte es sich lohnen, es zu einem EA zu machen Was meinst du, Natürlich krank machen eine EA für es, wenn es getan werden kann Superior Master Contributor und Member Registriert seit Jan 2012 Ort UK Posts 989 Ursprünglich geschrieben von babypipsjbentz Was meinst du mit quotperhapsquot. Natürlich krank mache ein EA für es, wenn es getan werden kann Oh, ich war höflich, ich weiß, dass du nicht martingales normalerweise möchtest, also wollte ich nicht sagen, dass du es tun würdest, dass du zurückkommst und hast etwas Quoten gesagt, ich hasse martingalesquot Sagen Sie, wenn es irgendjemand wäre, der diese Strategie vorschlägt, würde ich zögernd sein, sollte interessant sein, um ihm einen Versuch zu geben Ursprünglich Geschrieben von sandybeach Oh, ich war höflich, ich weiß, dass Sie nicht martingales normalerweise mögen, also wollte nicht sagen, dass Sie es tun würden Sie kamen zurück und sagte etwas Quoten, ich hasse martingalesquot Haben Sie zu sagen, wenn es jemand anderes vorschlagen würde diese Strategie würde ich zögern, sollte interessant sein, um es auszuprobieren Ich habe Vertrauen in Windsor Und ich bin bereit, alles zu versuchen, was neu ist , Nicht nur etwas recycelt, das schon von allen weggeworfen wurde. Auch das ist die Schönheit eines EA, erzähl dir gleich, ob das manuelle System dich schließlich verbrennen wird. Sparen Sie eine Menge Zeit, vielleicht Geld. Superior Master-Beitragende und Mitglied Registriert seit Jan 2012 Ort UK Beiträge 989 Zitat von babypipsjbentz Ich habe Vertrauen in Windsor Und, Im bereit, alles zu versuchen, was neu ist, nicht nur etwas Recycling, das von allen schon weggeworfen wurde. Auch das ist die Schönheit eines EA, erzähl dir gleich, ob das manuelle System dich schließlich verbrennen wird. Sparen Sie eine Menge Zeit, vielleicht Geld. Dito, ich bin mit dir auf diesem, besonders wenn Windsor dieses Leben benutzt, bin ich fasziniert, ein Martingalsystem zu sehen. HRNFeav1 Ok. Hier ist der erste Schuss auf diese Idee. Muss sagen, dass mit einigen, was Id nennen glückliche Ausnahmen, dies fällt den Weg von anderen quotArtingale likequot großen Stoploss, Ramping die Losgröße EAs. Es geht eine schöne Strecke in Profit, aber letztlich wird dieser Dreifach-Trade-Stop-Loss mit voller Loslast (Lose Initiale, X2 und dann X4 für insgesamt Losgröße von 7X die üblichen) treffen. Und das ist ein schmerzlicher Verlust. Windsor, ich denke, du hast gerade so viel Glück mit dieser Methode. Aber überprüfen Sie die EA und sehen, ob ihre passende Ihre manuelle Ausführung. Es hat nur eine respektable Arbeit auf dem GU, Netting Gewinn. Es gelingt nur ohne Verlust auf die GU mit dem quotBasket Closequot Idee Windsor vorgeschlagen, in den Regeln. Ive defaulted die EA zu Korb schließen mehrere Trades mit 0,05 Konto Größe. Allerdings kann ich es nicht bekommen, um den Backtest mit Gewinn auf EURUSD zu beenden. Ich habe nicht alle anderen Paare getestet. Das ist dein Job. Erinnerte mich nur, ich habe die Handelszeit auf meine Backtests nicht beschränkt. Es hat keine Trades gemacht, wenn auf 20:00 Uhr 22:00 Uhr EST beschränkt. Übrigens, die Zeiten sind Server Time, also musst du herausfinden, was 20:00 EST und 22: 00EST auf der Plattform youre Handel auf. Einstellungen, die du vielleicht wissen musst: MACrossBar3: Wieviele Stäbe von der aktuellen Stange muss MA Kreuz sein. Optimiert bei 3. WPRminbars3: (Williams Percent Range) minimale Balken von der aktuellen Bar das Kreuz der -20 oder -80 muss sein. WPRmaxbars8: Mit maximalen Balken aus der aktuellen Bar kann das Kreuz (optimiert) sein. Alles andere kann man wohl herausfinden.

No comments:

Post a Comment