Sunday 7 May 2017

Nordfx Binär Optionen


Binäre Optionen Binäre Optionen gehören zu den beliebtesten und leistungsstärksten Handelsinstrumenten. Die Idee ist sehr einfach ndash wählen Sie ein Handels-Asset, legen Sie eine Investition Betrag und eine Vorhersage, ob der Preis des Vermögenswertes wird nach oben oder unten um eine bestimmte Zeit (Verfall). Minimaler Handel 5 Web-basierte Plattform ndash kein Download erforderlich Leicht verständliche Handelsprinzipien Mögliche Gewinne und Risiken bekannt als Sie eine Position öffnen 6 Arten von Optionen: Binäre Optionen, One Touch, 60 Sekunden, Paare, Langzeit, Leiter A Breite Palette von Handelsaktiva: Währungen, Aktien, Rohstoffe und Indizes Gehen Sie auf die Trading Platform Neu auf den Markt Nutzen Sie den Abschnitt Getting Started. Start TrainingBinary Optionen Binäre Optionen NoaFX bietet eine einfache Möglichkeit, binäre Optionen zu handeln. Alles was Sie tun müssen, ist, die wahrscheinliche Richtung eines Vermögenswertes über einen Zeitraum zu beurteilen. Das NoaFX Knowledge Center steht Ihnen zur Verfügung, um die Märkte und Strategien zu verstehen, um Ihren Handelserfolg zu steigern. Seien Sie im Wissen mit Einsichten von Trades von NoaFX. Tägliche Marktberichte, Analyse und Einblick in die Welt des Handels. Kontotypen Wir bieten eine Vielzahl von Handelskonten an und Sie werden eine sehen, die zu Ihnen passt. Was auch immer Ihre Bedürfnisse sind, wir haben ein Konto Größe für Sie. Binäre Optionen Nutzen Sie eines der aufregendsten Instrumente für den Handel auf - Binäre Optionen. Binäre Optionen sind ein großartiges und äußerst einfaches Instrument für den Handel auf den Märkten. Was sind Binäre Optionen Binäre Optionen bieten eine sehr einfache, direkte Art des Handels auf verschiedenen Instrumenten, wo die Auszahlung ist ein fester Betrag und so ist der Verlust. Das Risiko oder die Rückkehr ist nicht in Bezug auf die Höhe der Strecke, die der Markt bewegt hat. Mit konventionellen Instrumenten, wenn der Markt gegen Sie 100 Pips bewegt hat, wird Ihr Verlust um 100 Pips vergrößert und je länger Sie warten, desto mehr verlieren Sie. Bei Binäroptionen ist die Logik einfach. Sie legen einfach einen Handel, ob der Markt mit einer festen Investition und einer Handelsdauer auf - und absteigen wird, und am Ende des festen Zeitraums, je nach Marktrichtung in Bezug auf Ihre Vorhersage, wird Ihr Handel einen Gewinn oder einen Verlust . Wählen Sie Ihr Instrument Mit über 100 Instrumenten zum Handel, können Sie wählen, um binäre Optionen auf eine Kombination von einem der wichtigsten zugrunde liegenden Instrumente zu handeln. Von Forex Währungspaaren, Gold, Indizes oder sogar Rohstoffen, können Sie eine binäre Optionen Handel auf jedem möglichen Instrument. Wählen Sie Ihre Zeitspanne Von einem sofortigen Handel Setup von etwa 60 Sekunden auf eine längere Zeit, anspruchsvolle Handel von etwa 1 Woche. Es gibt verschiedene Zeitrahmen für Ihre Trading-Systemstrategie. Wählen Sie einen Zeitrahmen, der zu Ihrem Stil passt. Verrechnen Sie Ihr Risiko Ihre Handelsgröße beginnt mit so wenig wie 1 USD. Sie können auf einem höheren Betrag handeln, je nach dem Risiko, das Sie bereit sind zu tragen. NordFX Review Besuchen Sie Website NordFX sind völlig SCAMMERS, wenn es darum geht, Sie mit ihnen zu profitieren. Sie haben endlich STOLEN 2000 Euro von Gewinnen, die ich mit ihnen gemacht habe. Ich habe seit Mai 2016 mit ihnen gehandelt und bin in den letzten 2 Monaten endlich gewinnbringend geworden, endlich mit meiner Scalping-Strategie (die auf allen Konten erlaubt ist, wie ihre Website explizit sagt). Jetzt war es Zeit, einige meiner Gewinne zurückzuziehen, da ich dringend das Geld brauchte, das ich so hart gehandelt hatte, seit 10 Stunden am Tag für einen Monat vor dem Bildschirm sitzen. Als ich den Rücktritt angefordert habe, erhielt ich diese E-Mail von ihnen: Wir informieren Sie darüber, dass Ihre Handelskonten 1047186, 1047380, 1070661 und 1070662 für die Vertragsvereinbarung verstoßen wurden. Anfangsfonds wurden zurückgegeben. - Ihr aufrichtig NordFx Finance Dept. Sergey, Sie haben alle meine Trading-Konten, die ich mit ihnen hatte, blockiert. Ich hatte das Micro, den Standard und all die anderen, da ich sie alle ausprobieren wollte. Aber ich habe den Rückzug nur aus dem Standardkonto beantragt, aber sie haben auch das Mikro geschlossen, das auch Geld darin hatte, aber wo ich nicht für eine Weile handelte. Ich kann das Geld nicht aus dem Mikrokonto herausholen, da sie den Backend-Zugang auf ihrer Website für mich komplett für ALLE Konten gesperrt haben: Leider kannst du dich nicht in den Kabinett anmelden: Dein Konto wurde gesperrt Alle E-Mails, die ich ihnen geschickt habe und gefragt habe Welche Begriffe ich verletzt habe, bleiben unbeantwortet - sowie weitere Kommunikationsversuche mit ihnen per E-Mail oder Chat. Seine Art von unglaublich, dass sie sagen, ich habe die Client-Vereinbarung verletzt, noch nicht einmal erwähnen, welche Teil davon (ich denke, es war der Teil des gewinnbringenden Handels ist unter keinen Umständen verboten). Es fügt auch hinzu, ihre Professionalität, dass sie nicht einmal erwähnen vollständige Namen in ihren E-Mails, nur Sergey, so dass Sie sich nicht speziell auf eine Person später beziehen oder melden sie an die Polizei. Also habe ich einige weitere Forschungen gemacht und festgestellt, dass sie eigentlich aus Russland stammen. Ja, die Website sagt, Mauritius, aber es ist eindeutig aus Russland, wenn man sich die IPs in ihren E-Mails, woher sie stammen aus: Received: von Windows-8.1.shared (User-62-68-147-63.tomtelnet. ru 62.68 .147.63) So ist ihr Büro in Mauritius nichts weniger als ein einfacher Versuch, die Tatsache zu verbergen, dass sie aus Russland sind. Was noch interessanter ist, ist, dass sie erwähnen, dass sie bei FSC Mauritius registriert sind und dort finanzielle Dienstleistungen erbringen dürfen. Ein Aufruf zum FSC habe ich heute bestätigt, dass sie NICHT LIZENZIERT sind NOR SIND ZU DEN FINANZDIENSTLEISTUNGEN IN Mauritius ANGEBOTEN. Die ganze Operation, die sie dort haben, basiert auf einer kompletten Fälschung und besteht in der Lage, bei FSC registriert zu sein. Und oben, wenn du Gewinne machst, werden sie sie einfach nicht schicken. Ich kann nur sehr empfehlen, mich unter diesen Umständen von ihnen zu befreien. Sie können lieber Ihr Geld an eine Wohltätigkeitsorganisation spenden, als es auf diese betrügerische russische Operation zu verbringen.

No comments:

Post a Comment