Monday 1 May 2017

Valentin Hristovski Forex Handel


BTFX Review Besuchen Sie Website-Geschäft wird von Leuten geführt, die keine Ahnung haben, was sie tun - BEWARE Ich bin nicht sicher, wie sie mit einer EU-Lizenz arbeiten - aber scheint Malta ist nicht so sicher wie der Name und EU-Grade. Sie haben absolut keine Ahnung von ihrem Angebot, zum Beispiel ihre Swaps sind überall auf dem Platz und niemand weiß sogar zu beantworten, wie sie sie berechnen. Weiterhin bat ich sie, eine einfache Aussage für meine jährlichen Handelsergebnisse im Jahr 2015 zu geben. Grundsätzlich ein ein Pager, der mein geschlossenes PL für das Jahr 2015 bei BTFX bestätigte und sie sich weigerten, es zu tun. Ich habe bis zu 17 Makler, die ich mit letztem Jahr alle gehandelt - BUT BTFX - haben die Aussage an mich, viele noch am selben Tag ausgegeben. Also nicht sicher, was da los ist, aber BEWARE sie haben keine Ahnung, was sie tun und dein Geld ist höchstwahrscheinlich in Gefahr mit ihnen St Julian039s, Malta Hallo allerseits, Mein Name ist Valentin Hristovski und ich bin ein neuer Backoffice Manager bei BTFX. BTFX ist ein Makler, der am meisten mit institutionellen Klienten arbeitet, wir verwenden ein ECN-Zitat mit engen Spreads und Basiskommissionen. Es ist wahr, dass wir einige Fehler letzten 2 Monate mit Zahlungsmethoden gemacht haben, jetzt ist alles gelöst, wir hatten Probleme mit dem russischen Klienten R. G. Er hat ihn hier in FPA geschrieben, aber jetzt endlich lösen wir den Zahlungsfehler, das Geld wird an den Kunden geschickt und er kann im Forum bestätigen, wenn er will Der Fehler war im Händler Zahlungsdienst. Sie können sich frei fühlen, unser Unternehmen und Ihre Kritiker über unsere Arbeit zu überprüfen, ich werde als direkte Unterstützung für alle Kunden in Zukunft offen sein. Grüße und Greenpips) Valentin BTFX Leider hatte ich ein Geschäft mit BTFX. Was kann ich abschließen, sind sie typische Betrüger. Meine Kontonummer mit ihnen ist 15073 und sie haben es ganz eingefroren. Es ist üblich verspricht, dass der Rückzug bald erfolgt oder bereits getan wird, aber nichts passiert. Der erste Antrag wurde Ende Januar gemacht, es ist jetzt März und meine Gelder sind noch nicht zurückgegeben. Manchmal akzeptieren sie nicht meine Anfragen, um das Problem zu lösen, indem Sie die Anrufe ablehnen oder gar nicht das Telefon abholen. 2016-03-11 Ursprünglichste Firma. Zwei Monate können ihr Geld nicht zurückziehen. Manager Peter Laursen schreibt, dass das Geld zurückgezogen, aber es ist eigentlich ein Scherz. Kürzlich ignoriert nur alle E-Mails. Scammers Mittlerweile kommt das Geld komplett an und die Probleme klingen Marcus der CEO funktioniert immer korrekt - ich denke, wir sollten ihnen eine zweite Chance geben, dort zu beweisen, dass es vier Sterne in Reichweite ist - aber dies Schritt für Schritt. Cheers immer ein Pip gefüllt Tag - für alle Händler hier 2015-12-11 2Star Platform ist manchmal Instabil und kein Ping letzte Woche klingt es besser. Wenn du einen Rückzug brauchst, musst du Zeit und ein paar Briefe haben, bevor dein Geld ankommt - wenn es so ist. Von Swaps haben sie nicht viel Ahnung - das ist meistens falsch und wenn es angepasst wird, wird es von der Arbeit reflektieren, die wir mit ihnen gemacht haben. Alles in allem bin ich ein wenig vertrieben, falls ich mich wie ein armer Mann fühle, der um Geld fragt, was nicht zu uns gehört - wenn ich versuche, Geld zurückzuholen - drei Wochen nicht in das Land gehen. Vielleicht müssen wir einen Fall öffnen Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Traders Court Forex Trading Bildung und Community Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Very gutes Signal aber EA nur Ausgaben KAUFEN Bestellungen - keine SELL Aufträge Ja. Es kauft auch nur für mich. Muss ein Kompatibilitätsproblem mit etwas sein. Hat jemand dieses Problem behoben Das Problem wird durch einen Bug verursacht, ich vermute seine Funktion von Impuls (), die man in dieser Funktion sehen kann, da ist die Linie wie die doppelte m iMomentum (Symbol () 0. MOMENTUMPERIOD MOMENTUMPRICE verschieben) Aber sehr offensichtlich, nach der Zeile funktioniert wie bm lt MomentumTriggerLong quot oder bm gt MomentumTriggerShortquot, anstatt quotmquot. Könnten Sie mir helfen, zu verstehen, wie genau Zyklusidentifier funktioniert Ich habe versucht zu studieren, wie es gebaut wird, aber ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich alle Zeilen des Codes verstanden habe. Forex Broker Global Prime Der Global Prime-Ansatz zum Handel konzentriert sich auf Transparenz und Bedienung. Um zu zeigen, dass Global Prime nicht von Kundenverlusten profitiert, können wir einen Trade-Erhalt über jeden Handel erbringen, der zeigt, welcher BankLiquidity Provider den Handel gefüllt hat. Dies beweist, dass wir nicht die entgegengesetzte Seite der Kunden Trades und daher gibt es keinen Interessenkonflikt zwischen Global Prime und unseren Kunden. Wir glauben, dass diese Praxis Standard für alle Broker ist, fragen Sie, wenn sie das gleiche tun. Globale Prime Pty Ltd Broker Typ: Reguliert durch: Konto Währungen: Maximum Forex Hebelwirkung: Minimum Trade Größe: Trader aus USA: Trading und Investment Tools Platform Type: One Click Trading: Trade Off Charts: Trade Von Website: Unterstützte Sprachen: Responses of this Makler waren sehr häufig, bis Fonds. Sobald ich finanziert habe, hatten sie nie 100 meiner Fragen beantwortet und beantragt. Die Auftragsvergabe betrug 10 pro runde Los, aber sie hatten 40 pro runde Menge auf mein echtes Konto aufgeladen. Ich hätte sie mit Hilfe des Financial Ombudsman Service vereiteln können. Ich empfehle allen Händlern nicht, diesen Makler zu benutzen. Risk Disclosure Forex-Rating. Online übernimmt keine Haftung für Verlust oder Beschädigung infolge der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website einschließlich Daten, Zitate, Charts und Buysell-Signale. Bitte informieren Sie sich über die Risiken und Kosten im Zusammenhang mit dem Handel mit den Finanzmärkten, es ist eine der riskantesten Investitionsformen möglich. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Vor der Entscheidung, Devisen oder andere Finanzinstrumente zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Forex-Rating. Online möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht durch Börsen, sondern durch Marktmacher bereitgestellt, und so können die Preise nicht korrekt sein und von dem tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Deshalb Forex-Rating. Online trägt keine Verantwortung für alle Handelsverluste, die Sie als Folge der Verwendung dieser Daten entstehen könnten. Kopiere 2016 Forex-Rating. Online

No comments:

Post a Comment